Ninas Galerie wird eingestellt

19 12 2010

Stunden, wenn nicht Tage, habe ich damit verbracht meine Bilder zu sortieren, in Alben einzupflegen und zu beschriften. Mein Auslandssemester in Dublin, das Praktikum in Paris, Urlaube und viele weitere schöne Erlebnisse hatte ich ausführlich dokumentiert. Anfang November wurde der Server gehackt und ich hatte leider kein Backup der Dateien, sondern nur der Datenbanken. Somit war die ganze Arbeit erstmal futsch.

Ich habe überlegt, ob ich die Galerie neu einrichten soll, aber eigentlich hat sie keinen großen Nutzen und passte vom Design weder zu Blog noch Homepage. Es war für mich und vielleicht auch für ein paar Freunde eine gut gepflegte Bildersammlung. Deshalb werde ich die 4images-Galerie nicht wieder neu aufsetzen. Ich fotografiere zwar immer noch sehr gerne, möchte aber die Fotos in Zukunft anders präsentieren. Bis mir etwas Besseres eingefallen ist, gibt es erstmal keine offizielle Galerie.

Glücklicherweise sind beim Blog nur 11 Bilder verloren gegangen, die ich heute wieder eingepflegt habe. An dieser Stelle ist also alles wie früher.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>