Gewinnspiel bei Lensway.de

19 05 2011

Gestern habe ich auf der Facebook Seite von Lensway.de ein Gewinnspiel entdeckt – 2.500 Brillen sollten unter denjenigen verlost werden, die heute um 12:30Uhr auf einen Link klicken. Unglaublicherweise habe ich tatsächlich gewonnen! Keine Ahnung, wie viele Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, aber bei 38.000 Likes hat bestimmt nicht jeder gewonnen. Nun muss ich mir eine Brille aussuchen. Da ich noch etwas unentschlossen bin, habe ich die engere Auswahl in ein PDF gepackt. Vielleicht wollt ihr mir ja helfen?

Zum PDF – http://www.ninAnight.de/brillen.pdf

Der Versand kostet 3,90€ und dann kommen je nach Modell noch Kosten hinzu.
Wenn ich mich entschieden habe, werde ich bestellen. Ich bin schon gespannt, wie das abläuft. Schließlich muss ich meine Dioptrien eintragen und letztlich soll die Brille dann ja passen.

Update 1:
Sieht so aus, als würde das transparente Gestell das Rennen machen. Leider steht auf meiner letzten Brillenrechnung der PD-Wert nicht drauf. Da muss ich morgen wohl zum Optiker fahren und nachfragen. Irgendwie peinlich, weil er ja für eine Onlinebrille ist. Das hören die sicher nicht gern. Und außerdem kann ich jetzt noch einmal über meine Wahl nachdenken.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Gewinnspiel bei Lensway.de”

10 06 2011
Papa (17:18:45) :

Hallo Nina, warum nicht die rote rechts mit 19 EUR Zuzahlung? Gruß, Papa

GD Star Rating
loading...
12 06 2011
Nina (10:48:03) :

Da hatte ich die weiße Brille schon bestellt! Sie ist jedenfalls echt cool, allerdings sitzt sie schief. Da muss ich mal zum Optiker und fragen, ob er sie mir einstellt.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>