Unser Apartment

27 01 2009

Ich habe heute morgen ein paar Bilder unseres Apartments gemacht. Es ist für vier Personen vorgesehen und hat zwei Doppelzimmer.

Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, sonst haben wir aber viel Platz.

Küche und Wohnzimmer sind in einem Raum. Der Fernseher kostet 150€ pro Jahr, da es auch in Irland eine GEZ gibt. Wir werden wohl darauf verzichten.

Unter meinem Bett ist genug Stauraum für Kleidung und auch der Kleiderschrank wird – sobald ich mir Kleiderbügel besorgt habe – noch einen guten Platz für Blusen und Hosen bieten.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>