Full House – Super Stundenplan und die erste Vorlesung!

2 02 2009

Heute war ein äußerst erfreulicher Tag!

02-02-DSCN0346_Cut_web.jpg Unsere WG ist komplett. Katrin ist  in den Griffith Halls angekommen. Ich habe sie ein wenig herum geführt.

Außerdem habe ich heute meinen Stundenplan bekommen. Die Fächer konnte ich so belegen, dass ich Donnerstags und Freitags keine Vorlesungen habe. Jippie, Irland, ich komme! Jetzt kann ich in Ruhe das Umland erkunden – und wenn etwas für die Uni zu tun ist, trotzdem arbeiten. Ich belege „Investigative Reporting“, „Introduction To Photography“, „Video Production I“ und „Public Relations“.

Die erste Vorlesungen hatte ich heute Abend dann auch schon. Katrin war auch mit von der Partie und hat auch gut durch gehalten, obwohl sie einen anstrengend Tag hatte. Von 18:30Uhr bis 21:30Uhr hat „Investigative Reporting“ statt gefunden. Die Vorlesung wird von zwei Dozenten gehalten, die zusammen eine Klausur stellen.  02-02-DSCN0345_cut_web.jpg Für jeden Dozenten ist allerdings Anfang April noch ein „Assignment“ abzugeben. Bei der ersten Aufgabe handelt es sich um einen investigativen Artikel – ca. 1000 Wörter (auf Englisch natürlich). Bis jetzt habe ich noch keine tolle Idee, was ich Interessantes hervorheben könnte. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich im Laufe der Woche noch einige Ideen haben werde.

Sarah für uns Abendessen gemacht. Auf den Bildern seht ihr oben Katrin und unten Sarah, als sie die Nudeln abtropft.

Gute Nacht! Nina

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>