Sommersemester 2009 in Dublin

23 10 2008

Vor einer Stunde kam die E-Mail vom International Office: Ich komme nach Dublin ans Griffith College!

Im vierten Semester geht es für ISM-Studenten ins Ausland. Die letzten Tage war ich recht angespannt, da nicht fest stand ob überhaupt und wohin es nun für mich geht. Heute war Deadline für die Abgabe der Wahlzettel und ich bin sehr froh, dass ich in meine Erstwahl gekommen bin.

Link zum Griffith College
Link zur offiziellen Seite von Dublin für Touristen
Dublin auf Wikipedia

Ich freu mich schon sehr, bald vor Ort berichten zu können!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Sommersemester 2009 in Dublin”

3 11 2008
Sülz-Schreiber (16:11:24) :

Hallo du beste Nina der Welt!!
Oh wie freu ich mich doch, dass du ins Ausland gehen darfst!!
Hurra, ach ich könnte die Welt für dich umarmen, du beste aller Ninas!! (So reicht das jetzt an Sülz??)
Ganz lieben Gruß und – du weisst schon… =)
Christoph

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>