Drumheads ist offline.

28 02 2009

Drumheads sagt Adieu!

Nach fünf Jahren Drumheads haben wir beschlossen die Seite zu schließen. Spaß, Streit, Fortschritt, Tiefphasen und Höhepunkte haben wir erlebt und es sind gute Freundschaften entstanden. Wir bereuen keine Minute, die wir in unser Projekt investiert haben. Trotzdem sind wir nun an einen Punkt gekommen, an dem wir unsere Arbeit beenden wollen. Bitte habt hierfür Verständnis.
Alles Gute!
Euer Drumheads Team
Das Internet, Samstag, den 28. Februar 2009

Ich bin immernoch bewegt. Es ist vorbei! Fünf Jahre lang habe ich einen erheblichen Teil meiner Freizeit für dieses Onlineradio aufgebracht. Kein unerheblicher Teil meines Lebens, wie es jetzt ist, wurde durch Menschen, die ich bei Drumheads kennen gelernt habe, beeinflusst.

Es ist gut, dass Drumheads geschlossen wurde. Es war wirklich höchste Zeit. Trotzdem bin ich gerade sehr bewegt, dass es nun so weit ist und blicke auf einen Lebensabschnitt zurück, der jetzt nur noch eine schwarze Internetseite ist.

Genug der Melancholie. Für heute. Gute Nacht, eure Nina.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Drumheads ist offline.”

7 03 2009
Joli (12:28:35) :

Frag mich liebe Nina.

Da steckt man viel Zeit, von meiner Seite auch viel Geld in das Projekt und muss zusehen wie es dann dahingeht.

Ich bin darüber immer noch traurig, aber so wars kein Ding mehr. Schade um alle die wirklich mit Herzblut dran gehangen haben.

Ein trauriger Joli

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>