Back in Town

21 03 2009

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt!
(Marius Müller-Westernhagen)

8 Tage ohne Internet – das hatte ich schon lange nicht mehr. Deshalb nun eine kurze Nachricht von mir: Ich bin wieder in Dublin!

Eine Woche lang bin ich mit Joli über den River Shannon im „Herzen Irlands“ gecruist – in einem Kabinenkreuzer. Wir hatten drei Tage lang nur Sonnenschein (was für Irland zu der Jahreszeit außergewöhnlich ist), haben aber auch ausreichend gefroren,  waren in der Natur, feierten St. Patrick’s Day und natürlich uns selbst. Die Fotos sind noch nicht vollständig sortiert, also werde ich erst in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht online stellen.

Gute Nacht!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Back in Town”

22 03 2009
Joli (14:19:43) :

Ich muss nur etwas korrigieren:

Dienstag ENDLICH SONNE
Mittwoch SONNE
Donnerstag Erst Nebel dann SONNNNNNNNEEEEE
Freitag SONNEEEE, dann kalt

= 4 Tage

:)

GD Star Rating
loading...
22 03 2009
Nina (23:34:00) :

Ich bin sogar ein bisschen braun geworden, habe ich im Spiegel festgestellt. :)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>