Dublin Bus – Do you get it yet?

12 04 2009

Neulich auf der Seite von Dublin Bus, dem öffentlichen Personennahverkehr in Dublin:

Dublin Bus

Es kann sich nur um einen Irrtum handeln! Ich interpretiere daraus: „hastes endlich begriffen?“. Es gibt keinen richtigen Busplan, ich habe keine Ahung mit welchen Bussen man wohin kommt, im Internet findet man’s erst recht nicht heraus. Köstlicher Banner.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Dublin Bus – Do you get it yet?”

19 04 2009
Joli (11:35:36) :

Übergehen wir doch einfach mal den Schreibfehler (Wurde herraus nicht nur mit einem r geschrieben? Also heraus?) *duck und renn*

Dann gibts ja auch noch andere Busgesellschaften die wunderbare Onlinetickets ausgibt mit einer noch schöneren Identifikationsnummer und trotzdem auf einen Ausdruck der Bestellung bestätigt, weil keiner von dieser Busgesellschaft mit dieser tollen ID was anfangen kann.

Ich bin in der Neuzeit dafür alle Kommunikationsmittel gegen Buschtrommeln auszutauschen und Computer wieder durch Papier zu ersetzen.

GD Star Rating
loading...
19 04 2009
Nina (16:00:22) :

In der Tat schleichen sich immer wieder Fehler ein, die nach dem zweiten Lesen weder von mir noch von der Rechtschreibprüfung gesehen werden.

Bus Éireann hat den Sprung in die Neuzeit tatsächlich noch nicht ganz geschafft. Andererseits stand auf der Seite mehr als deutlich, dass man das Ticket drucken muss. Pech gehabt! ;)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>