Das Videoprojekt schreitet voran

23 04 2009

Seit Montag Abend hatte ich die Videokamera und bin zwei mal vier Stunden am Filmen gewesen.

Am Dienstag war ich in einem Bioladen (Down To Earth), wo ich die Regale filmen durfte. Außerdem wurde mir von den supernetten Verkäufern alles Mögliche über die Produkte erzählt. Gefilmt werden wollten sie nicht, aber das Inhaltliche muss ich dann eben erzählen.

Gestern war ich dann im Fitnessraum des Colleges und habe dort Aufnahmen gemacht. Dabei haben sich auch gleich zwei Inder auf mich gestürzt und konnten es nicht erwarten mir alles über ihre sportlichen Leistungen zu erählen. Wie dem auch sei, nun habe ich sogar etwas länger geratene Vox Pops.

Heute Abend hole ich mein Videoband mit DVD ab und werde sehen, was daraus geworden ist. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht nochmal losziehen muss, um zu filmen. Ich will den Schnitt fertig machen und endlich mein Video vollendet haben!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>