Neues aus Paris

23 04 2009

Heute früh habe ich endlich den Termin für das dritte und letzte Telefoninterview mit Mozilla bekommen! Es findet schon morgen um 10Uhr statt und ich bin schon wieder total aufgeregt. Diesmal wird meine eine Frau, Jane Finette, interviewen, die wohl Marketing Director von Mozilla Europe ist.

Ich bin nun erstmal bis nachmittags unterwegs und werde heute Abend dann wohl alles vorbereiten. Letztes Mal lief es wirklich gut und war spontan, da es eigentlich um nichts ging, was ich mir vorher eingeprägt hatte. Wie dem auch sei – drückt mir die Daumen!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>