Wo sind denn nun die privaten Artikel?

23 04 2009

Manche von euch haben sich bereits in meinem Blog registriert und können deshalb meine privaten Artikel lesen. Allerdings war es bis jetzt so, dass ihr nie wusstet, welcher Artikel nun privat ist oder nicht.

Das ist ab heute anders! Jetzt könnt ihr alle Artikel, die ich als privat markiert habe zusätzlich über die Kategorie „Privat“ an der rechten Seitenleiste aufrufen.

Wenn ihr nicht nicht registriert seid, könnt ihr das über den Mitglieder-Button tun. Ihr müsst nur einen Namen, Passwort und eure E-Mailadresse eintragen. Spam gibt es keinen, da nur ich die E-Mailadresse habe. :)

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Wo sind denn nun die privaten Artikel?”

29 04 2009
Papa (18:39:23) :

Da ist keine rechte Seitenleiste. Bin nämlich über Microsoft gekommen.

GD Star Rating
loading...
29 04 2009
Nina (23:27:50) :

Nun ja, am besten nimmt man Firefox. Vielleicht geht auch mit anderen Browsern. Auf dem Bild sieht man ja, wie es wirklich aussehen sollte. Das ist ärgerlich. Vielleicht binde ich ein Pop-Up für IE-User ein..

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>