Neuer Banner und mein Blog im Internet Explorer

24 04 2009

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass das Layout meines Blogs im Internet Explorer nicht funktioniert. Bitte besorgt euch einen ordentlichen Browser, zum Beispiel Firefox.

Ansicht im Internet Explorer: Ansicht im Internet Explorer 7 Wie man sieht, ist die Sidebar verschwunden. Zudem ist nur der erste Artikel lesbar.

Ansicht im Firefox: Ansicht im Firefox 3 Browser So sollte es sein. Ich hoffe, dass es keinen IE-Nutzer in meiner Leserschaft gibt.

Außerdem habe ich einen neuen Banner für den Kopf des Blogs gestaltet. Es handelt sich dabei um eigene Bilder und ich hoffe, dass er euch gefällt.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Neuer Banner und mein Blog im Internet Explorer”

29 04 2009
Papa (18:37:59) :

Ja, gefälltmir.

GD Star Rating
loading...
29 04 2009
Nina (23:29:38) :

Es ist keine besonders tolle Fotomontage, aber besser als die Wolken. Die haben zwar zu Irland gepasst, aber irgendwie bin ich auf meine eigenen Bilder mehr stolz.

GD Star Rating
loading...
30 04 2009
Nina (11:26:08) :

Aus unerfindlichen Gründen funktioniert die Sidebar wieder. Möglicher Weise war ein HTML-Fehler in einem der Beiträge. Ich bin froh, dass die Sidebar wieder zu sehen ist.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>