Mein Tag im Maclab

28 04 2009

Nachdem Sonntag Abend der Editing Room verriegelt war obwohl wir da eigentlich Zutritt haben sollten, ging es erst heute mit der Videobearbeitung los. Ich hab tatsächlich von morgens um 10Uhr bis 23Uhr an meiner 3minütigen Doku gearbeitet. Okay, ich war mittags für 2Stunden bei Public Relations.

Fertig bin ich trotzdem nicht! Das Videomaterial ist bereits geschnitten und es sind 40Sekunden zu viel – ausser ich überzeuge die Lehrerin davon, dass es so perfekt ist. Fast zwei Minuten lang geht das Interview mit Mama und geschnitten hat es wirklich einen professionellen Touch. Morgen muss ich das Voice Over sprechen und dann entsprechend über die Visuals legen (d.h. ich spreche zu Bildern, die bis jetzt keinen Ton haben). Sollte der Tag dann nicht rum sein, kommt noch ein nette Begleitmusik dazu.

Zudem ist am Mittwoch noch Photography fällig, was ich in die Nacht eingeplant habe. Here we go. Morgen feiern wir außerdem in Sarah Geburtstag rein. Folglich habe ich überhaupt keine Zeit und relativ viel Stress. Aber jetzt gerade bin ich davon angetan, da ich heute Mittag noch der festern Überzeugung war, dass Video überhaupt nichts wird.

Dieser Artikel ist von Montag Abend, also nicht vom 28.4., sondern vom 27.4.. Mein Montag Abend geht gelegentlich auch in den Dienstag Morgen – gute Nacht!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Mein Tag im Maclab”

29 04 2009
Papa (18:50:13) :

Mensch, hier sieht’s ja ganz anders aus.Bin jetzt über Firefox gekommen. Jetzt wirkst Du auch richtig fleissig. Liegt das auch an Mozilla?

GD Star Rating
loading...
29 04 2009
Nina (23:31:32) :

Es ist ein Fehler in der Designdatei oder in dem anderen HTML-Code, ich weiß aktuell nicht, wie ich es weg bekomme.. aber ich werde mich mittelfristig darum kümmern, da leider zu viele Leute den schrecklichen Internet Explorer haben! Es liegt also nur am Internet Explorer.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>