Silber

4 05 2009

Gerade eben habe ich mit William von Mozilla telefoniert. Leider war es nicht so, wie ich mir erhofft hatte.

Es gab drei Finalisten und ich habe leider nur den zweiten Platz gewonnen, weil die Siegerin Marketingbackground in einer Mobilfunkfirma hat. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich überhaupt so weit gekommen bin.. trotzdem bin ich traurig, da dies wirklich das perfekte Praktikum zu sein schien.

Nichtsdestotrotz wird Jane mich diese Woche kontaktieren um mit mir über alles zu sprechen. Das finde ich großartig, da man sonst überhaupt kein Feedback bekommt. Und vielleicht bekomme ich ja noch eine weitere Chance. Zumindest wollen sie meinen Lebenslauf aufbewahren, wie auch immer ich mir das vorstellen darf.

Ich bin jetzt deprimiert und muss mir überlegen, ob ich im Sommer jetzt Praktikum mache oder nicht. Und was und wo.. verdammt.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>