Erster Tag für Rhea in Dublin

9 05 2009

Seit gestern Abend ist Rhea in Dublin. Heute war ihr erster Tag mit mir und ich bin überrascht, wie man immer wieder Neues entdecken kann!

Eigentlich sind wir die selben Wege gegangen, die ich auch immer alleine gehe und auch schon mit meinen anderen Gästen gegangen bin. Aber mit jedem Begleiter, der natürlich immer anders ist, sieht man andere Geschäfte, Gassen und Artikel. Heute haben wir „Avoca“ entdeckt, einen Kramladen, der aber sowohl Bioprodukte als auch schöne Einrichtungsgegenstände führt.

Ansonsten sind wir natürlich ganz Dublin abgelaufen und waren gegen halb acht völlig erschöpft zu Hause. Seit ein paar Minuten klingelt der Feueralarm und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Bis bald!

Link: Rheas Eintrag über den heutigen Tag

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>