Glendalough und gutes Wetter: :-)

10 05 2009

Der heutige Ausflug mit Rhea ging nach Glendalough, ein Tal südlich von Dublin, wo die Städter fürs Wochenende hinfahren um die Natur zu geniessen. Wir hatten ausgezeichnetes Wetter (kein Regen) und haben einen Wanderrundweg gemacht. Mittags gab es ein kleines Picknick. Die Landschaft war anders als die, die ich im Burren oder am Shannon gesehen habe. Es ist toll, in Irland immer wieder neue andersartige Landschaft zu entdecken. Dabei dachte ich immer, Irland sei einfach nur grün. Fotos gibt es bald, da ich erst ab Mittwoch wieder Zeit habe, wenn Rhea nach Hause geflogen ist.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Glendalough und gutes Wetter: :-)”

11 01 2010
Kaya Yanar (09:20:26) :

hallo Nina,

ich liebe Glendalough. Die Landschaft scheint wie aus einem Gemälde oder Fantasyroman.

Beste Grüsse aus Kauai,

Kaya

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>