Mein neues Zuhause für die nächsten drei Monate

10 06 2009

Seit Sonntag wohne ich bei Gabriella! Sie ist 43 Jahre alt, arbeitet bei IBM und vermietet ein Zimmer in ihrer großen Wohnung im 15. Arrondissement. Wo das genau ist, könnt ihr auf meiner Paris-Karte sehen. Ihre Familie ist in ganz Europa verstreut und im September kommt ihr Sohn nach Paris zum studieren. Das passt perfekt, weil ich dann sowieso gehe.

06-13-Zimmer-800x600 Das Zimmer sieht schön aus und nicht wie eine Abstellkammer und Küche und Bas sehen auch (noch) sehr ordentlich aus. Mein Bett ist sehr bequem und genug Platz um meine Sachen zu verstauen habe ich auch. Gabrielle isst nicht wirklich, da sie ihre „Sommerfigur“, die man auf dem Foto, das am Kühlschrank hängt, sieht, wieder erreichen will. Also habe ich auch fast den ganzen Kühlschrank für mich allein. ;)

Vorgestern habe ich das erste Mal gekocht und abgsehen davon, dass ich mir alle Zutaten selbst kaufen muss, ist wirklich jedes denkbare Gerät vorhanden. Die Zeiten, wo ich meine Nudeln in der Spüle versenke sind also vorerst vorbei!

Das Foto ist seit dem 13. 6. im Beitrag.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Mein neues Zuhause für die nächsten drei Monate”

10 06 2009
Joli (12:09:22) :

Ich möchte auch meine Sommerfigur. Vom Sommer 1985^^

GD Star Rating
loading...
10 06 2009
Nina (13:15:40) :

Du hast mir noch nie ein Foto gezeigt, wo du eine Sommerfigur hattest. Schick mal. :D

GD Star Rating
loading...
10 06 2009
Joli (14:24:48) :

öhm. okay. Morgen haste eins^^

GD Star Rating
loading...
16 06 2009
Katrin (22:34:49) :

Huhu Nina,

ein schönes Zimmer hast du.

Wünsche dir für die nächsten drei Monate viel Glück beim Praktikum :-)
Die Zeit mit Steffi in Dublin ist super schnell rumgegangen- jetzt ist sie schon wieder in Germany. Bei Gelegenheit müssen wir dir mal eine lustige Salat-Geschichte erzählen und als Krönung du die Story mit den Nudeln, hehe ;-)

Viele liebe Grüße aus Dublin

Katrin

GD Star Rating
loading...
17 06 2009
Nina (11:30:24) :

Dankeschoen. Ich schlag mich viel mit PowerPoint und Excel rum. :)
Paris ist toll, aber es ist viel zu tun.

Bis bald!

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>