Oh soleil..

10 06 2009

Ich hatte es diese Woche wirklich schwer ein schönes Lied zu finden. Ich war schon lange nicht mehr den ganzen Tag beschäftigt. Von 9:30-19Uhr war ich im Büro!

Jedenfalls ist das Wetter grauenhaft. Das wollte ich irgendwie einbringen. Allerdings war „Why does it always rain on me?“ doch ein wenig übertrieben, da es mir gut geht. Dann ist mir „Irie Révoltés“ eingefallen. Es handelt sich um eine deutsch-französische Band, die eine Mischung aus Hip-Hop, Reggea und Ska produziert.

„Oh soleil, tu m’as tellement manqué“ bedeutet „Oh Sonne, du hast mir so gefehlt!“. Das trifft durchaus zu und ist nicht allzu negativ. Das Video ist übrigens auch ganz süß. :)

Link zur offiziellen Homepage

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Oh soleil..”

11 06 2009
Nina (17:29:35) :

Heute scheint ein wenig die Sonne! Aber ich bin so muede, dass ich mich am liebsten auf der Stelle ins Bett legen wuerde.

GD Star Rating
loading...
12 06 2009
Joli (18:44:49) :

Ich hatte ja die Ehre das Lied gestern im Onlineradio zu spielen. :)

Ansonsten. Nächste Woche gibts mal n paar Tage Sommer. In Paris wie auch in München. Freuen wir uns drauf.

Momentan ists noch grausliger Wind. Bäh

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>