Start ins Wochenende!

13 06 2009

Jippie, endlich ist Wochenende. Und es ist mein erstes richtiges Wochenende in Paris, da ich letzte Woche ja noch mit dem Umzug vom Hotel zu Gabriella beschäftigt war. Die Woche war anstrengend. Zum einen, weil ich sehr erkältet war und zum anderen, weil ich es nicht gewohnt bin 8-10Stunden konzentriert auf den Monitor zu starren (und ein bisschen zu denken).

Mein Französisch wird langsam besser und ich habe heute im Virgin Megastore endlich Karteikarten gefunden. Dort werde ich neue Vokabeln aufschreiben. Außerdem brauche ich die Karteikarten für meine Klausurvorbereitung.

Nach dem Abendessen bin ich zum Trocadéro gefahren. Der Platz war voller Touristen und Schwarzer, die blinkende Eiffeltürme verkauft haben. Es war wirklich extrem touristisch. Bevor mich die Atmosphäre nerven konnte, habe ich mich hingesetzt und ein wenig auf den Eiffelturm gestarrt. Die Aufzüge die hoch fahren sind rot und die die runter fahren in der Farbe des Turms. Zum Schluss wollte ich noch Fotos machen, aber die Batterie meiner Kamera war leer. Blöd. Aber ich werde wohl noch oft genug den dämlichen Turm sehen.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>