Galerie online

13 06 2009

Ich habe nun endlich meine eigene Bildergalerie. Nach und nach werde ich die Fotos meines Auslandssemesters hochladen und anschließend auch neue Fotos aus Paris präsentieren.

Die Adresse der Galerie lautet: http://galerie.ninanight.de

Der Hintergrund, warum ich mir eine eigene Galerie anlege ist, dass ich nicht möchte dass irgendein Hoster wie Facebook oder DevianArt Rechte an meinen Bildern hat.

Seit Wochen ist die Subdomain angelegt und das CMS 4images ist installiert, doch ich konnte keine Bilder hochladen, da ich keinen FTP-Zugriff hatte. Das Problem ist jetzt gelöst, da ich endlich wieder über einen privaten Anschluss ins Internet gehe!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Galerie online”

13 06 2009
Joli (22:28:50) :

Cool. Bin auf Fotos gespannt, die ich noch nicht kenne.

GD Star Rating
loading...
14 06 2009
Nina (11:20:13) :

Momentan poste ich die parallel auch noch in Facebook, da ich mich noch nicht ganz mit 4images vertraut gemacht habe. Zum Beispiel will ich die Bilder nach Dateinamen sortieren, damit sie chronologisch geordnet sind – sie wie bie Facebook. Noch nicht kennen wirst du nur die Bilder aus Paris, da ich die Facebook-Alben bis jetzt direkt übernommen habe.

GD Star Rating
loading...
30 06 2009
Bane (01:00:53) :

Hat was von Crocodile Nina

GD Star Rating
loading...
30 06 2009
Pepsi (16:27:48) :

Galerie. Mit einem L.

GD Star Rating
loading...
30 06 2009
Nina (16:33:22) :

In der Tat. Ich war noch völlig im Englischen. Auf Französisch wärs sogar richtig gewesen. Verdammt.. da werde ich wohl die Domain umbenennen müssen.

GD Star Rating
loading...
30 06 2009
Nina (19:44:03) :

Der Fehler ist verbessert. Hoffentlich habe ich nirgendwo vergessen den Link zu ändern. :)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>