Burgfest, ich komme!

25 06 2009

Nach intensiven Überlegungen habe ich beschlossen trotz der wideren Umstände aufs Burgfest zu fahren. Passend zum Thema ist mir ein Video vom letzten Jahr in die Finger gekommen. Ich taufe es mal „den Burgfestrap“.

Gute Nacht!
PS: Ja, das ist der Song der Woche.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Burgfest, ich komme!”

25 06 2009
Papa (18:10:49) :

Na, Schatzilein: wiedere Umstände? Widrige? Es war schon spät!

GD Star Rating
loading...
25 06 2009
Nina (20:18:50) :

Das hab ich noch nie verstanden. Genau wie Maschi(e)ne. ;) Und ich hab auf meinem neuen Laptop noch nicht die Rechtschreibprüfung installiert!

GD Star Rating
loading...
26 06 2009
Joli (07:04:01) :

Der Typ hat nen Knall und ist ein absoluter Knaller.

Ninalein….

Du solltest einfach darunter schreiben:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und nach Möglichkeit Gewinnbringend verkaufen!

Noch ein Wort für die Rechtschreibprüfung: Reperatur^^ Oder wars doch ne Reparatur? :D

GD Star Rating
loading...
26 06 2009
Nina (10:19:38) :

Nee, der Spruch ist doof. Ich hasse Rechtschreibfehler. Aber beim Tippen sieht mans nicht immer und im Grunde muesste man es ein bis drei Mal kontrollieren. Das passiert dann auch mindestens einmal ein paar Stunden spaeter. ;)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>