Neuer Plan

29 06 2009

Ich gehe doch nicht aufs Burgfest. Leider! Es war eine schwere Entscheidung, da ich besonders gern Annika und Felix wiedergesehen hätte. Ausserdem ist das Burgfest die beste Party, die Königstein zu bieten hat. Ich habe sie seit unserem Einzug 2002 soweit ich mich erinnern kann kein einziges Mal verpasst. Hut

Einen Hut fürs Fest hatte ich auch schon. Erstanden am Wochenende bei Bigou Brigitte in Nancy. Rhea findet ihn scheusslich. Nun, ich hatte nicht vor ihn jeden Tag zu tragen.

Am ersten Augustwochenende schreibe ich drei Klausuren an der ISM in Dortmund. Bis dahin habe ich ab heute Abend einen sehr ehrgeizigen Lernplan. Jeden Tag eine Vorlesung aus dem Business Communication Bereich (Kommunikationssoziologie oder Journalistik und Medienökonomie) plus mindestens eine Stunde für Investition und Finanzierung. Das sind jeden Abend 2-3Stunden lernen. Hoffentlich halte ich durch.

Drückt mir die Daumen!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Neuer Plan”

29 06 2009
Papa (19:08:45) :

Sehr lobenswert. Ich drücke dir die Daumen.

GD Star Rating
loading...
29 06 2009
Joli (20:42:05) :

Das Lernen ist eine Investition in die Du finanzieren solltest^^.

Man soll nicht immer vernünftige Entscheidungen treffen. In dem Fall stimme ich Dir voll und ganz zu. :) Hau rein Mädel, Du schaffst das.

GD Star Rating
loading...
1 07 2009
Nina (17:41:07) :

Ich habs nie geschafft vor 21Uhr anzufangen zu lernen und war jetzt drei Tage lang erst um 2Uhr im Bett. :( Das funktioniert keine 4 Wochen.. eher 4Tage und das auch nur mit Energydrink.
Meistens bin ich erst um 19Uhr zu Hause und muss dann essen und manchmal auch etwas im Haushalt erledigen. Probiere heute mich schneller an den Schreibtisch zu setzen. Also gibt’s heute nur Baguette zum Abendbrot.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>