Füchse sind gar keine Rudeltiere

1 07 2009

Auf den Song der Woche bin ich besonders stolz. Mein MP3-Player hat heute auf dem Weg nach Hause „Füchse“ von den Absoluten Beginnern gespielt. Und was ist ein Fuchs auf Englisch?

Fox.. Firefox! Juhuu! Kein Song könnte diese Woche besser passen.

Link: Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse

Schaut euch das Video bis zum Schluss an, die letzten Sätze sind phat. Ich liebe deutschen Hip-Hop und dieses Lied gehört zu einem meiner vielen Lieblingssongs. Die Atmosphäre ist cool, die Stimmen, das Video, der Text nicht hundertprozentig sinnig.. aber alles bereitet Freude – und darauf kommt’s an!

Schöne Woche noch, eure Nina

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Füchse sind gar keine Rudeltiere”

2 07 2009
n_X (00:48:32) :

du nimmst doch drogen! :D
außerdem seit wann sagst du „phat“? und es macht das wort nicht unbedingt cooler, wenn man es phat druckt :P

GD Star Rating
loading...
2 07 2009
Nina (08:51:06) :

Nein, Samy Deluxe nimmt Drogen… :D

Ich sage phat, weil Eißfeld das am Schluss sagt. Ich sage sowas nicht. Ich bin die Bildungselite! Hab die entsprechende Mitteilungs dazu auf der Seite des hessischen Kultusministeriums leider nicht gefunden.

Pies. Nina

GD Star Rating
loading...
16 07 2009
Nina (15:50:33) :

Ups. Firefox ist gar kein Fuchs, sondern ein roter Panda.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>