Helmut Fritz.

15 07 2009

„Ca me nerve“ ist der Song der Woche. Bevor ich ins Bett gehe, bekommt ihr noch nen geilen Song aus Frankreich! Der Interpret nennt sich „Helmut Fritz“ und singt Französisch mit deutschem Akzent.

Interpret: Helmut Fritz
Titel: Ca me nerve

Link zur offiziellen Homepage

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Helmut Fritz.”

20 07 2009
Mona (16:02:53) :

das ist ja ein geiler song. der passt auch irgendwie grade zu meiner stimmung. die parieser djs sollen süüüpär sein, oder? lass ma party machen gehen! :)

GD Star Rating
loading...
20 07 2009
Nina (16:50:38) :

Der Gute kommt glaube ich aus dem Elsass. Das Radio in Frankreich ist zumindest viel besser als bei uns!!

GD Star Rating
loading...
24 07 2009
Rhealein (11:40:01) :

Oh jaaa, die französischen Radios sind der Hammer, allein weils keine überflüssige Verkehrsinfo gibt!!!
Die Musik selbst ist nur vom Feinsten und allem voran steht David Guetta!!!!

GD Star Rating
loading...
24 07 2009
Nina (12:27:23) :

Ich finde, dass sie gelegentlich viel zu viel labern! Vor allem im Nachtprogramm hat man oft wenig Chancen Musik zu finden. Aktuell höre ich viel Skyrock, aber das liegt auch daran dass es so mühsam ist einen neuen Sender zu finden. ;)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>