Notizen aus dem Jetzt

22 07 2009

Der Blog kommt mal wieder zu kurz. Hier ein paar Notizen zum aktuellen Stand.

Mein psychischer und physischer Zustand sind zur Zeit eine Katastrophe.  Ich muss bis 18Uhr arbeiten, danach für Klausuren lernen, bewege mich kaum und als ich am Wochenende joggen wollte musste ich feststellen, dass ich keine fünf Minuten am Stück aushalte.

Nachdem ich bereits die Europawahlen verpasst habe, da offensichtlich Wahlbescheide von der Post nicht weitergeleitet werden, werde ich auch die Oberbürgermeisterwahl in Dortmund  am 30.8. verpassen. Eigentlich war ich auf der Seite der WAZ um herauszufinden ob das Unwetter der letzten Nacht auch in Dorstfeld gewütet hat – es ist wohl nichts Schlimmes passiert und die Wahlen werden auch ohne mich stattfinden.
Nicht, dass ich gewusst hätte, wen ich wählen soll. Aber es hätte sich schon etwas gefunden. Bei meiner Erkundung des Portals der WAZ habe ich einen interessanten Artikel über das Sexualverhalten von Parteianhängern gefunden. Vielleicht kann sich der ein oder andere anhand seines Sexlebens für die richtige Partei entscheiden? Ich wäre dann lieber bei der FDP als bei der SPD.. aber lest selbst!

Ich freue mich jedenfalls schon darauf am 30.7. mal wieder in meiner Wohnung in Dorstfeld zu sein. Das Vertraute in Deutschland fehlt mir schon etwas, auch wenn ich auf einige griesgrämige Gestalten verzichten kann. In Paris ist sonst alles gut. Es schüttet teilweise wie aus Eimern, aber ich arbeite ja sowieso!

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>