Tour de France

27 07 2009

Gestern war ein schöner Sonntag in Paris! Ich musste viel lernen, aber die Sonne schien und außerdem konnte ich mir die Ankunft der Tour de France in Paris nicht entgehen lassen. Eigentlich interessiert mich Radsport nicht besonders, vorallem da die Fahrer oft des Dopings überführt werden. 07-26_dscn2332_editcrop_800x

Jedenfalls bin ich zwei Stunden lang die Champs-Élysées auf und ab gelaufen, habe die Radfahrer vorbei rasen sehen und ein ekelhaften Salamibaguette gegessen. Die Geschäfte hatten auch geöffnet, aber ich hatte wenig Zeit und bei Roxy gabs nichts Tolles.

Die Bilder sind leider nicht zufriedenstellend, aber ein paar nette Schnappschüsse habe ich trotzdem in meine Galerie geladen.

Link zur Bildergalerie

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Tour de France”

28 07 2009
Schtaini (19:42:50) :

Meine arme kleine Nina… Kopf hoch!!! Wird besser!

GD Star Rating
loading...
28 07 2009
Nina (21:49:57) :

Las sich das jetzt so schlimm? Eigentlich war das ein positiver Eintrag. Und wähle nicht immer so komische Nicknames. ;)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>