Sommersorte nicht sommertauglich

7 08 2009

Ritter Sport beglückt Schokifans diesen Sommer mit der Sommersorte „Waldbeer Joghurt“. Die Farbe der Verpackung hat Joli und mich überzeugt die Schokolade zu kaufen. Joli hat die Packung entdeckt und ich habe den Inhalt gegessen – sie ist köstlich!

ritter_sport_waldbeer_joghut Leider schmilzt sie schneller als zum Beispiel „Dunkle Voll-Nuss“ und ist deshalb überhaupt nicht für den Sommer geeignet – selbst im klimatisierten Büro nicht. Sie ist nämlich zu weich um Stücke abzubrechen und muss deshalb  im Kühlschrank gelagert werden.

Eigentlich habe ich in Köln, nachdem ich von zwei netten Herren mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen wurde, erfahren, dass ich seit Paris fett geworden bin. Trotzdem wollte ich mit Tee- und Leberwurst, Brot und Ritter Sport ein Stück Deutschland exportieren. Und nun haben wir vier Tafeln Schokolade im Büro! Um den flachen Bauch werde ich mich wohl erst wieder in Dortmund bemühen können.

Außerdem habe ich beim Stöbern auf Amazon etwas Skurriles entdeckt. In der Kategorie „Küche & Haushalt › Heimtextilien, Bad- & Bettwaren“ befinden sich auf den ersten drei Plätzen Gleitgelsorten.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Sommersorte nicht sommertauglich”

7 08 2009
Joli (18:59:57) :

War ich der mehr oder der mit weniger freundlichem Hinweis auf den etwas rundlicher gewordenen Hintern?

Und ich stelle eindeutig fest. Du hast zuviel Zeit in Deinem Praktikum wenn Du auf Amazon wühlst und Gleitgel findest.

Ich hoffe Du willst es nicht verwenden um irgendjemanden in den A….llerwertesten zu kriechen^^.

Ansonsten muss auch die Sommerschokolade grundsätzlich gekühlt werden. Sogar mehr als die normale, sonst kommt die Yoghurtfüllung nicht richtig zur Geltung.

GD Star Rating
loading...
12 08 2009
Nina (20:19:46) :

Ich habe diesen Artikel nun unter „Privat“ einsortiert. Also können ihn nur noch registrierte und von mir freigeschaltete Benutzer lesen.

Das Thema der Schokolade könnte lächerlich wirken. Ich empfand es in dem Augenblick als interessante Erkenntnis, aber am Abend habe ich im Dialog dann doch eine andere Sichtweise bekommen.

Außerdem wirft Jolis Kommentar sowohl auf ihn als auch auf mich ein schlechtes Bild. Ich wollte den Kommentar nicht komplett löschen, da er gute Aspekte enthält, aber zensieren gefällt mir auch nicht.

GD Star Rating
loading...
12 08 2009
Joli (22:08:14) :

Ich frag mich nur was jetzt der interessante Aspekt von dem Beitrag ist. :) Und ganz ehrlich erkenne ich nicht das schlechte Bild, welches es auf mich wirft.

GD Star Rating
loading...
12 08 2009
Nina (22:30:48) :

Eigentlich möchte ich nicht mehr darüber reden. ;)

Ich fand es interessant, dass die Sommersorte schneller schmilzt als eine normale Sorte. Und ich habe es selbst entdeckt! Es ist nicht interessant, sondern peinlich – wie bereits angedeutet. Deshalb ist der Artikel ja nun auch versteckt.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>