Ein Tag Wiesn

23 09 2009

„O’zapft is!“ hieß es letzten Samstag und ich war dabei! Der Semesterbeginn ließ noch etwas auf sich warten und so war ich für fünf Tage in München und einen ganzen Tag auf der Wiesn. Pferde vom Trachtenumzug Oktoberfest 2009

Wir starteten mit einem Weißwurstfrühstück und um 9Uhr befanden wir uns vor dem Augustiner Zelt. Bier gibt es immer erst ab 12Uhr, aber man muss sich frühzeitig einen Platz sichern. Vorher habe ich mir noch mit Anke den Trachtenumzug angesehen. Im Laufe des Tages waren wir noch Autoscooter fahren. Abends ging es dann noch zum Riesenrad und ins Kettenkarussell.

Es war mein viertes Mal auf dem Oktoberfest und es hat mir immer noch gefallen. Ich hoffe, dass ich mal länger bleiben kann und dann mehrere Tage und nicht nur am Wochenende die Wiesn besuchen kann.

Fotos habe ich auch natürlich auch gemacht – die Auswahl findet ihr in meiner Galerie.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>