Every thing’s so blurry

16 10 2009

Pies. Es gibt mal wieder einen Blogeintrag – und ’nen Song! Der ISM-Alltag hat mich voll im Griff. Kurzes Update:

Bald ist eine wichtige Prüfung und der Workshop und das PR-Praxis Projekt lassen auch keine Langweile aufkommen. Am Montag hat mich Joli zum Optiker geschleift und nun habe ich Kontaktlinsen. Heute habe ich die Linsen abgeholt, ich sehe aktuell alles verschwommen – zwei Stunden werden sie aber noch drin bleiben.

Auf Englisch heißt verschwommen „blurry“ und deshalb habe ich „Blurry“ von Puddle of Mudd als Song (des Monats) ausgewählt.

Interpret: Puddle of Mudd
Titel: Blurry

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Every thing’s so blurry”

17 10 2009
Felix (16:29:22) :

du siehst alles verschwommen? das ist aber nicht normal!

GD Star Rating
loading...
18 10 2009
Nina (03:42:07) :

Ach für Kontaktlinsen wohl schon. Und für diese Uhrzeit wohl auch!

GD Star Rating
loading...
18 10 2009
Felix (18:00:25) :

wohl schon? sagt wer? also ich hatte das nie und hab davon auch noch nichts gehört, außer die linsen passen nicht gscheit!

GD Star Rating
loading...
18 10 2009
Nina (18:27:23) :

Die Augen müssen sich wohl erst an den Fremdkörper gewöhnen und deshalb ist manchmal mehr Flüssigkeit im Auge. Ist auch nicht die ganze Zeit so. Und meine Kontrolle ist auch erst nächste Woche, dann wird überprüft ob sie wirklich passt.

GD Star Rating
loading...
21 10 2009
Joli (01:07:39) :

Felix. Das sind weiche Linsen. Was kann da nicht passen?

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>