Die nackte Wahrheit

27 10 2009

Am Samstag hat es Steffi und mich ins Kino verschlagen. Eigentlich waren wir schon müde, wollten aber um 19Uhr noch nicht einfach nach Hause gehen. Wir waren das erste Mal im UCI im Bochum und es ist vom Sound her deutlich besser als das CineStar in Dortmund.

Die nackte Wahrheit Zu sehen gab es „Die nackte Wahrheit“ – eine amerikanische Liebeskomödie. Der Trailer ist vielversprechend, weckt aber auch die Furcht vor schrecklichem Kitsch. Außerdem ist es oft so, dass die besten Szenen bereits im Trailer enthalten sind und es sich somit kaum lohnt den ganzen Film zu sehen. Dies trifft auf „Die nackte Wahrheit“ nicht zu – wir haben wirklich viel gelacht!

Das Ende ist vorhersehbar, der Film ist geistig nicht anspruchsvoll, aber großartig um einen lustigen Abend zu verbringen. Die Frauenquote war übrigens überdurchschnittlich hoch – obwohl sowohl Klischees über Frauen als auch Männer charakterisiert werden.

Hier der Trailer:

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>