Odysee zum Hafen

16 02 2009

Letzte Woche habe ich versucht den Hafen zu finden. Ich war ca 2km vom Hafen entfernt, um meine PPS-Number zu beantragen.

PPS bedeutet „Personal Public Service“ und ist das Äquivalent zur Sozialversicherungsnummer. Sie wird am GCD für die Wertung der Prüfungen benötigt und falls ich mir ein Konto einrichte ebenfalls.

Ich war mit meinem Fahrrad unterwegs und bin so munter die Straße lang gefahren, die zum Hafen führen sollte. Es war aufregend, ständig von Autos überholt zu werden. So richtig hatte ich mich noch nicht an den Linksverkehr gewöhnt und überhaupt daran, in einer Großstadt Fahrrad zu fahren.

Nach ca. 15 Minuten bin ich in einem Industriegebiet gelandet. Ich hatte gehofft, irgendwann am Ufer zu stehen, aber leider endete meine kleine Tour vor dem Tor eines Bitumenherstellers. Sportlich gesehen, war der Tag sehr erfolgreich.. mir haben schon fast die Beine weh getan.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Odysee zum Hafen”

21 02 2009
Mama (14:36:46) :

haha-ein echtes racebike! sehr gemütlich!und die waterkant hats auch gefunden…viel spass, mein schatz!-mama

GD Star Rating
loading...
23 02 2009
Papa (19:05:26) :

Hallo Nina,
Deine Fotos vom Hafen sind sehr gelungen, besonders die blau-grauen mit wenigen orangefarbenen Tupfern.
Villeicht ab und zu die Kamera gerader halten, falls die schiefen Ebenen nicht künstlerisch gewollt sein sollten.
Gruß, Papa

GD Star Rating
loading...
28 02 2009
Nina (19:24:19) :

Die Waterkant? Was ist das denn? ;)

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>