..und noch ein Assignment weniger!

8 04 2009

Gerade eben habe ich meine zweites Assignment für Photography abgegeben. Es handelte es sich um „Image Combination“, daher sollten mindestens zwei Bilder kombiniert und verfremdet werden. Außerdem sollten die Bilder für ein Cover – entweder für das des Time Magazins oder für das von National Geographic – gestaltet werden. Ich habe mich für das Time Magazin entschieden. Seht selbst!

Ich habe ca.  sechs Stunden mit Photoshop gearbeitet, damit das rauskam. Natürlich hatte ich noch nicht viel Übung und habe Vieles das erste Mal gemacht, weshalb es wohl auch so eine langwierige Angelegenheit war – aber es hat Spaß gemacht! Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe, dass es mindestens genauso erfolgreich wird wie das erste Assignment.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “..und noch ein Assignment weniger!”

8 04 2009
Mona (16:36:37) :

aaaah- meine schwester ist cool. hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. finde ich echt gut, was du schon alles gelernt hast. ich bin positiv überrumpelt! ;)

GD Star Rating
loading...
8 04 2009
Papa (17:51:16) :

Du wirst ja langsam zum richtigen Künstler. Ich würde auch gerne so gut mit Photoshop arbeiten können. Habe mir jetzt erst mal Lightroom gekauft, zum Anfangen.

GD Star Rating
loading...

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>