Schon wieder ein Abschied

28 08 2009

Mein Praktikum bei auFeminin.com in Paris ist vorbei und morgen Vormittag setze ich mich in den TGV nach Deutschland. Die drei Monate hier sind wie im Flug vergangen und ich bin ein bisschen traurig, dass ich schon wieder zurück muss. Natürlich hatte ich keine Zeit ganz Paris zu entdecken, aber ich habe einiges gesehen, was ich an kurzen Wochenendtrips sicher nicht so hätte wahrnehmen können. Außerdem war es spannend in einer französischen Firma zu arbeiten und nette Kolleginnen hatte ich auch!

Heute früh habe ich meinen Weg zur Arbeit fotografiert. Die Fotos sind nichts Besonderes, da ich ja schließlich zur Arbeit musste. Außerdem hat die Sonne gestört. Gute Bilder konnte man in Dublin besser machen. ;)

Morgen treffe ich mich um 9:45Uhr mit Nicolas an der Métro. Er hilft mir meinen Koffer, den ich heute Abend noch packen muss, zum Gare de l’Est zu schleppen.

GD Star Rating
loading...


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>